Today-its...

Über

Hey, also mal zu mir: Ich bin Sugar:D Was? NATÜRLICH IST DAS NICHT MEIN ECHTER NAME!!Ich bin 15 und das hier ist mein Blog. Ich schreibe zwar nicht oft, aber ich tue es! Und das hier ist mein Leben: Merkwürdig, verwirrend- kurz: Anders.

Alter: 18
 

Ich mag diese...

YouTuber: Space Frogs, LeFloid, Techscalibur, Doktor Froid, Taddl, Ambre Vallet, ARDY, Misses Vlog, Fräulein Chaos, theclavinover



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich echt DUMM

Wenn ich mal groß bin...:
Werdet ihr alle staunen

In der Woche...:
Schlafe ich

Ich wünsche mir...:
Ein neues Leben-.-

Ich glaube...:
Das ich niemals gluecklich werde

Ich liebe...:
Uhm....essen?

Man erkennt mich an...:
Mir?

Ich grüße...:
Die Luft



Werbung




Blog

...Ignoranz

Er ignoriert mich. Weitgehend. Unauffällig. Ok, ab und zu redet Robin noch mit mir, aber nur, wenns sein muss, damit es nicht auffällt. Keine Blicke, kein Lächeln noch nicht einmal ein 'Hallo', als ich es gesagt hatte. Was ist los? Was hatte ich nur falsch gemacht? Ja, ich...will nix von ihm. Aber als Kumpel mag ich ihn trotzdem. Eigentlich tun das alle 'Spasten', wie ich sie nenne, seine Kumpels. Es nervt. Ich hab ihnen nix getan. Und Robin schon gar nicht... Jetzt ist wieder einer dieser Momente, wo.ich nur denke 'Robin, ich liebe dich...'... NEIN! 1. Ich kann ihn gar nicht lieben! Ich weiß doch gar nicht, was liebe ist 2. Ich.liebe.ihn.nicht. Er.ist.mir.egal

9.1.14 22:43, kommentieren

...Pubertät

Ich hasse sie. Ich hasse sie über alles! Diese verfickte Scheiße Namens Pubertät. Ich will den Kack endlich hinter mir haben!!! Immer diese Stimmungen, der Stress...einfach alles! Ich kann nicht mehr!!!

8.1.14 20:31, kommentieren

...this f***ing school

Sodele, nun ist es Tag numero 2 und ich raste jetzt schon!! Da heute wieder Schule war ließ es sich (leider, leider) nicht verhindern, dass ich Robin ertragen musste. Und da wir ja keinerlei Kontakt in den Ferien hatten, musste er sofort durchstarten!! Zumindest versuchte er es... Immer wenn ich zufällig zu ihm gesehen hab, kam der nur wieder mit DIESEM Lächeln: 1/3 verschmitzt 1/3 unschuldig-süß 1/3 total geheimnisvoll...und das habe ich bisher NUR bei mir gesehen....er weiß wie ich darauf reagiere... Bis auf heute... Kurz die Mundwinkel hochgezogen, à la: hey, kumpel, oder einfach durch ihn hindurch gesehen...

7.1.14 17:29, kommentieren

...my first day

Tag 1

Tja, ich führe jetzt ein Tagebuch, wie es mir dabei geht, mich zu ZWINGEN Robin zu...naja...dass er mir egal ist.... Mir egal, obs niemanden juckt^^

Heute war noch keine Schule, heilige drei Könige und so..., demnach habe ich Robin noch nicht gesehen. Eigentlich relativ gut, ich will gar nicht wissen, was sonst passiert wäre....Rückfall und so... najaa jetzt habe ich Angst, dass ich morgen zurückfalle und mich wieder in Robin verliebe...oder so.

6.1.14 20:15, kommentieren

...withoooouuuuut yooooouuuuuu!!!:DD

Hach, ist das schön.... Der erste Tag nachdem ich beschlossen habe, Robin einfach GEWALTSAM ein für alle mal zu vergessen-was?? NEIN ich.bring doch niemanden um, man!!- und fühle mich jetzt schon einfach SUPER!! Ohne Robin= Ohne Stress!! Ich muss mir um nichts mehr Sorgen machen(außer, dass ich heut.beim zocken alle zwei Minuten gestorben bin...man, ich hab echt ein Tief...) und bin einfach viel freier. Robin ist mir egal, Moritz kann mich mal, was zählt, bin ICH!! Naja....meine Freunde und ich^^ Sam seh ich ja am Dienstag in der Schule wieder....najaa Camy erst am Mittwoch im Training und der Rest der Bande ist dann auch in der Schule da!! Und Louise ist dann auch da.... Ums mal zu erklären: Louise ist eine aus meiner Klasse, die die ganze Zeit bei Sam, meinen anderen Freunden und mir rum hängt, obwohl sie eigentlich niemand soo dolle abkann.... Sie nervt und flennt rum sie wäre fett und hässlich, damit man ihr das Gegenteil sagt(dieses Mädel ist magersüchtig. Nope kein Neid, ich mag mein Bäuchlein^^). Kurz gesagt: Das Mädel ist so unnötig wie diese Ohrringe mit ZWEI Verschlüssen... Ich hasse sie...

1 Kommentar 5.1.14 23:21, kommentieren

...just another new year...

2014...wieso machen alle so einen Trubel darum? Es ist nur ein anderes Jahr, nur eine andere Zahl.... Nichts wird sich verändert. Nichts. Jeder bleibt in seiner gleichen Scheiße stecken, jeder ist...glücklich.... Überall Pärchen....überall Liebe....überall Ausgelassenheit....überall Freude...Und ich? Sitze hier und erzähle meinen Freunden, ich wäre endlich über ihn.hinweg, ich hätte ihn endlich vergessen, doch dabei ist es wie jedes Jahr....ich starre auf die Uhrzeit, um die er zuletzt online war....9:24; 1:24; 19:34; 22:09..., hoffe das er mich anschreibt und rede mir hinterher ein, dass es ganz normal sei, wenn man die Nummer eines Jungen hätte.....BULLSHIT! Alles Lügen, alles Fake....ich sollte aufhören mir solche Märchen zu erzählen und endlich der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen: Er.liebt.dich.nicht!!! Er.will.nichts.von.dir!!! Vergisses!! Nein!!! Schluss!!! Aus!!! Geh in die Ecke und schäm dich!!! Ich sollte aufhören zu hoffen, dass er das liest.... Schön ausgedacht, Sugar... Codename, ja keine auffälligen Details verraten, alles schön geheim, WEIL E ER ES SEHEN SOLL?! Sag mal bist du jetzt völlig Bescheuerpisakt?! Meine Fresse... Und ich sollte vielleicht endlich erwachsen werden und aufhören so unrealistische Träume zu haben.... Genau, wie lang isses her, seit wir das letzte Mal das Thema 'Ich 'ändere mich für keinen' hatten?!...vielleicht sollte ich einfach aufhören ICH zu sein....vielleicht sollte ich aufhören überhaupt zu sein....

2 Kommentare 2.1.14 00:00, kommentieren

...one of those lonely days...

Keiner da. Nie sind die Leute da, wenn man sie einmal braucht... Wieso?? Man merkt glaub ich, dass ich mir um Momennt oft, die Frage 'warum?' stell.. Hehe...ich weiß gar nicht, was ich gerade schreibe, es ist, als wäre ich high...Schmerztabletten machen mich also high...

1 Kommentar 28.12.13 20:48, kommentieren