Today-its...

...the reality

Heyo Leutz, da bin ich wieder Naja....mit nicht ganz sooo tolle Nachrichten... Erinnert sich jemand noch an Robin? Den Typen, in den ich sooo unsterblich verliebt war? Tja, er hat nur mit mir gespielt. Was? Ich war doch nur in ihn verliebt und er hatte ne Freundin? Tja, trotzdem. Ich hab alles herausgefunden. Er war immer, wenn es mir mal wieder Kacke ging, total lieb und nett zu mir und flirtete ein bisschen, sodass ich schwach wurde und ihm hinterhersabberte, dann ließ er mich eiskalt fallen, wie eine heiße Kartoffel.und es ging mir wieder Scheiße, er konnte wieder von vorne anfangen. Was ihm das brachte? Er konnte sein Ego aufpolieren. Wenn ich ihm hinterhersabberte, fühlte er sich besonders und da ich nach einer Weile das Interesse verlieren.würde, musste er es natürlich immer wieder neu entfachen. Arschloch, was? Tja, ich will ihn.jetzt nicht darauf ansprechen, also habe ich beschlossen, es schlicht und ergreifend zu genießen, wie er sich abmüht mein Herz erneut erobern zu können :P

22.12.13 11:32

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clemance / Website (22.12.13 12:00)
Das genießen kann sehr lustig werden, dabei spreche ich aus erfahrung! aber vergiss nicht, wie er wirklich ist und was für eine Masche er hat, sonst gibst du dich völlig ihm hin.. Ansonsten viel spaß und vergnügen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen