Today-its...

...this one little song...

♪Irgendwann vielleicht....♪ ♪Noch nicht morgen...♪ ♪Schau ich diesem Schritt mit nem Lächeln hinterher…♪ Kennt ihr dieses eine Lied, dass perfekt zu euch passt? Eure momentane Lage perfekt beschreibt? Tja, bei mir isses grad 'Irgendwann vielleicht' von Ambre Vallet. Keine Ahnung, ob sie jemand kennt, sucht einfach mal auf YouTube. Im Moment habe viele schwere Schritte gewagt, denen ich hoffentlich mal mit nem Lächeln hinterherschaun werd. Ich hab beschlossen, nicht mehr Robin hinterherzusabbern, zum Beispiel. Da gab es einen Typen, der mir dabei half: Moritz. Er war sozusagen mein Robinersatz. Dabei sind beide so verschieden wie Tag und Nacht: Robin ist lustig, gibt sich mir wenig Leuten zufrieden und bildet sich seine eigene Meinung über Dinge, wobei Moritz eher ruhig ist, super beliebt und das tut, was die breite Masse als 'cool' empfindet. Und er sieht einfach zum niederknien aus. Wenn ich ihn beschreiben würde, würde ich ihn nur verunstalten.... Auf jeden Fall hatte ich ihn angeschrieben und danach nochmal, zwei Mal kurz im Chat unterhalten. Und dumm wie ich bin, dachte ich sofort, dass er auf mich steht. Tja, ich halt^^. Das tat er natürlich nicht, löschte mich sogar als Freundin. Und ich? Es war schwer zu sagen: "Nein, er steht nicht auf mich! Es bringt es nicht ihm nachzulaufen wie Robin!!" Das war der zweite, schwere Schritt. Zwei schwere Schritte in einem Monat....krass.... Ok, vielleicht sagt ihr jetzt, dass es noch viiieeel schwerere gibt: Tja, für mich ist das schon ne Meisterleistung!! Und trotzdem macht es mich traurig zu sehen, dass es anscheinend niemanden.interessiert....

22.12.13 23:19

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen