Today-its...

...mal wieder ne Depri-Phase....

Ich hab Depressionen. Jap, das ist es. Ich bin am Arsch. Viele werden sich jetzt bestimmt denken, dass es in der Pubertät normal ist mal glücklich und mal total mies drauf zu sein. Bei mir nicht. Natürlich hab ich Höhen und Tiefs, aber so extrem, dass ich definitiv nicht mehr gesund ist. Natürlich, bei einer Depression ist man im normalfall Dauerdepri. Ich habe extrem schnelle Stimmungsschwankungen. Gerade zum Beispiel! Am Anfang des Textes war ich noch total depressiv und jetzt? Manisch nennt man meinen Zustand glaub ich. Auf Deutsch: Grundlos ÜBERglücklich... Was ich habe ist selten. Es gibt einen komplizierteren Namen dafür und einen nicht ganz so komplexen. Ich sag einfach den, den ich mir merken konnte: mittelschwere, manische Depressionen. Das lustig ist, wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt, manisch und depressiv sind so ziemliche Gegenteile^^ Jetzt sagen bestimmt viele, dass sie auch manisch depressiv sind, kann auch bei manchen sein, aber vergesst nie: Es ist normal kleine Stimmungsschwankungen zu haben!!

23.12.13 11:24

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen