Today-its...

...alles nur ein Traum

Kennt ihr das, wenn es euch manchmal so vorkommt, als wäre das ganze Leben nur ein Traum? Bei mir ständig. Ein Traum aus dem man nie aufwacht... Ok, wohl eher ein Albtraum... Und das lustige ist: Wissenschaftler haben eben diese Theorie vom Leben: Das Leben ist ein Traum... Die Vorstellung wäre schön, einfach aufwachen und nichts von den schrecklichen Dingen wäre passiert... Ich hätte mich nie geritzt, nie diese Schmerztabletten genommen, alles wäre gut... Und Robin... Robin würde gar nicht existieren. Oder ich wäre so schlau und würde die Finger von ihm lassen... Die einzige Person, die ich eigentlich vermissen würde wäre Camy. Aber die Alte...mit der man noch Spaß haben konnte, die eben nicht launisch war und komische Weltansichten hatte. Aber die gibt es nicht mehr... Ihr Ex hat sie grauenvoll getötet... Die Liebe ist grausam und verändert Menschen, lässt sie vergessen, wer ihnen früher lieb war...

23.12.13 15:20

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen