Today-its...

...he again...

Mal wieder geht es um Robin.... Mir ist etwas gestern Nacht klar geworden: Dieses Spiel... Ich kann es nicht genießen. Ich kenn mich schon zu gut und zu lange um zu wissen, dass ich mich wieder in ihn verlieben würde... Aber wieso? Wieso kann ich es nicht einfach einsehen und ihn gehen lassen, wie jeder normale Mensch? Wieso kann ich nicht einfach aufhören auf ihn zu stehen?? Ich will es doch!!! Und ich wusste schon seit der ersten Woche, dass er nichts von mir will!! Und das ist immerhin fast 4 JAHRE her!!! Und dass es nichts bringt um ihn zu kämpfen seit einem Jahr!!! Wieso kann ich ihn.nicht einfach so vergessen??!!! Wir hatten schließlich nie irgendwas miteinander!!! Ich stand bloß auf ihn!! Wieso fällt es mir dann so schwer???

24.12.13 10:23

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen