Today-its...

...ein Weihnachtswunder

Nennt man sowas überhaupt 'Wunder'? Müssen Wunder immer was gutes sein? Keine Ahnung...

Ich hab ihn glaub ich schon.mal kurz erwähnt: Moritz. Mein Trostpflaster... In ihn war ich kurz verliebt, seit dem 23. September bin ich so...bewusst verliebt...also da hab ichs realisiert gehabt...irgendwie so halt. Mir fällt grad auf, dass es einen Monat nach Robins 15. Geburtstag war. Naja, auf jeden Fall stand ich auf ihn. Und wir hatten zwei Mal miteinander geschrieben... Dann hat er mich aus seinen Freunden gelösct. Einfach so....der letzte Chat war 3-5 Tage her!! Und niemand, den ich fragte, konnte seinen Handlungsschritt nachvollziehen.

Hier kommt meine Frage: Ist da draußen wer, der das kann???? Und nein, es war kein Versehen von ihm!!

26.12.13 23:18

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.13 09:26)
da sag mal einer wir Mädels sind kompliziert ;-)
frag ihn doch einfach mal ...oft ist es was ganz simples ..viel glück


(27.12.13 22:34)
Wenn er mit mit reden würde....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen