Today-its...

...just another new year...

2014...wieso machen alle so einen Trubel darum? Es ist nur ein anderes Jahr, nur eine andere Zahl.... Nichts wird sich verändert. Nichts. Jeder bleibt in seiner gleichen Scheiße stecken, jeder ist...glücklich.... Überall Pärchen....überall Liebe....überall Ausgelassenheit....überall Freude...Und ich? Sitze hier und erzähle meinen Freunden, ich wäre endlich über ihn.hinweg, ich hätte ihn endlich vergessen, doch dabei ist es wie jedes Jahr....ich starre auf die Uhrzeit, um die er zuletzt online war....9:24; 1:24; 19:34; 22:09..., hoffe das er mich anschreibt und rede mir hinterher ein, dass es ganz normal sei, wenn man die Nummer eines Jungen hätte.....BULLSHIT! Alles Lügen, alles Fake....ich sollte aufhören mir solche Märchen zu erzählen und endlich der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen: Er.liebt.dich.nicht!!! Er.will.nichts.von.dir!!! Vergisses!! Nein!!! Schluss!!! Aus!!! Geh in die Ecke und schäm dich!!! Ich sollte aufhören zu hoffen, dass er das liest.... Schön ausgedacht, Sugar... Codename, ja keine auffälligen Details verraten, alles schön geheim, WEIL E ER ES SEHEN SOLL?! Sag mal bist du jetzt völlig Bescheuerpisakt?! Meine Fresse... Und ich sollte vielleicht endlich erwachsen werden und aufhören so unrealistische Träume zu haben.... Genau, wie lang isses her, seit wir das letzte Mal das Thema 'Ich 'ändere mich für keinen' hatten?!...vielleicht sollte ich einfach aufhören ICH zu sein....vielleicht sollte ich aufhören überhaupt zu sein....

2.1.14 00:00

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen