Today-its...

...withoooouuuuut yooooouuuuuu!!!:DD

Hach, ist das schön.... Der erste Tag nachdem ich beschlossen habe, Robin einfach GEWALTSAM ein für alle mal zu vergessen-was?? NEIN ich.bring doch niemanden um, man!!- und fühle mich jetzt schon einfach SUPER!! Ohne Robin= Ohne Stress!! Ich muss mir um nichts mehr Sorgen machen(außer, dass ich heut.beim zocken alle zwei Minuten gestorben bin...man, ich hab echt ein Tief...) und bin einfach viel freier. Robin ist mir egal, Moritz kann mich mal, was zählt, bin ICH!! Naja....meine Freunde und ich^^ Sam seh ich ja am Dienstag in der Schule wieder....najaa Camy erst am Mittwoch im Training und der Rest der Bande ist dann auch in der Schule da!! Und Louise ist dann auch da.... Ums mal zu erklären: Louise ist eine aus meiner Klasse, die die ganze Zeit bei Sam, meinen anderen Freunden und mir rum hängt, obwohl sie eigentlich niemand soo dolle abkann.... Sie nervt und flennt rum sie wäre fett und hässlich, damit man ihr das Gegenteil sagt(dieses Mädel ist magersüchtig. Nope kein Neid, ich mag mein Bäuchlein^^). Kurz gesagt: Das Mädel ist so unnötig wie diese Ohrringe mit ZWEI Verschlüssen... Ich hasse sie...

5.1.14 23:21

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen