Today-its...

...this f***ing school

Sodele, nun ist es Tag numero 2 und ich raste jetzt schon!! Da heute wieder Schule war ließ es sich (leider, leider) nicht verhindern, dass ich Robin ertragen musste. Und da wir ja keinerlei Kontakt in den Ferien hatten, musste er sofort durchstarten!! Zumindest versuchte er es... Immer wenn ich zufällig zu ihm gesehen hab, kam der nur wieder mit DIESEM Lächeln: 1/3 verschmitzt 1/3 unschuldig-süß 1/3 total geheimnisvoll...und das habe ich bisher NUR bei mir gesehen....er weiß wie ich darauf reagiere... Bis auf heute... Kurz die Mundwinkel hochgezogen, à la: hey, kumpel, oder einfach durch ihn hindurch gesehen...

7.1.14 17:29

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen