Today-its...

...Ignoranz

Er ignoriert mich. Weitgehend. Unauffällig. Ok, ab und zu redet Robin noch mit mir, aber nur, wenns sein muss, damit es nicht auffällt. Keine Blicke, kein Lächeln noch nicht einmal ein 'Hallo', als ich es gesagt hatte. Was ist los? Was hatte ich nur falsch gemacht? Ja, ich...will nix von ihm. Aber als Kumpel mag ich ihn trotzdem. Eigentlich tun das alle 'Spasten', wie ich sie nenne, seine Kumpels. Es nervt. Ich hab ihnen nix getan. Und Robin schon gar nicht... Jetzt ist wieder einer dieser Momente, wo.ich nur denke 'Robin, ich liebe dich...'... NEIN! 1. Ich kann ihn gar nicht lieben! Ich weiß doch gar nicht, was liebe ist 2. Ich.liebe.ihn.nicht. Er.ist.mir.egal

9.1.14 22:43

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen