Today-its...

...Jungs

Ich verstehe es nicht. Wieso schaffe ich es einfach nicht, mit Jungs zu reden, ohne komplett kirres Zeug zu reden und knallrot zu werden. Dabei weiß ich doch, dass ich das anders kann: Letzte Woche ist mir das vielleicht ein- zweimal kurz passiert und heute? Ich dreh noch durch... Das ist noch nicht einmal so ein: Oh-mein-Gott-das-Mädchen-wird-leicht-rot-und-ist-schüchtern Rot, sondern ein OH-MEIN-GOTT-INVASION-DER-TOMATENMUTANTEN-ALLE-IN-IHRE-SCHUTZBUNKER Rot. Ich bin auch eher das genaue Gegenteil von 'schüchtern'... Man... Wieso immer ICH!?!?

13.1.14 21:34

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil (13.1.14 22:36)
Macht nichts ich hab das gleiche problem mit mädchen haha


Sugar (14.1.14 06:38)
Gut, dann bin ich nich ganz so allein)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen