Today-its...

...Die Schule

Meine beste Freundin lernt nicht. Realschule, ø 4.... Ich sage ihr oft genug, sie soll lernen, versuche auch mit gemeinsamen lernen, doch sie blockt immer und immer wieder ab, meint ich solle sie lassen. Ich weiß, es kommt so rüber, als würde ich an ihr klammern, aber eigentlich will ich nur, dass sie später einen guten Job hat und nicht jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss und sich alles beim arbeiten kaputt macht... Doch so langsam weiß ich einfach nicht mehr, was ich tun soll...

14.1.14 20:17

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen