Today-its...

...i love you...

Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben... Ich kann tun, was ich will, doch dagegen kann ich nicht ankämpfen. Ich habe beschlossen es einfach dabei zu belassen: Ich habe Gefühle für ihn, der er nicht hat und jeder Versuch, dass er doch welche bekommt, bringt mich nur noch ein Stückchen mehr dem Tod näher. Ich versuche mit ihm als 'Kumpeline' auszukommen und nicht mehr auf seine Signale zu achten. Es macht keinen Sinn. Ich muss weiter kommen im Leben. Es ist einfach so, dass man sich nur einmal im Leben wirklich verliebt und alles, was danach kommt eine billige Kopie ist. Ich...ich werde weiterleben und vielleicht irgendwann eine Kopie finden, die auch Gefühle für mich hat. Noch nicht heute, noch nicht morgen...Wer weiß? Vielleicht sogar nicht mal in zehn Jahren! Vielleicht gar nie! Aber das ist mir egal. Ich muss weitergehen. Meine Pause war lang genug und der Weg ist noch längst nicht zu Ende...

21.1.14 22:51

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...bye bye meine Liebe des Lebens..., ...here again!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (7.2.14 20:57)
Ich glaube du hast Recht. Ich lese grade so deinen Blog und ich finde mich wieder. Nicht in allem. Aber in manchem.
Blick nach vorn. Auch wenn's schwer ist..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen