Today-its...

...bye bye meine Liebe des Lebens...

Ich ware heute mit Camy shoppen. Eigentlich sollte ich total happy-fappy sein, aber ich habe IHN gesehen. Nicht Robin, nicht Moritz. Ich weiß gar nicht, wie er heißt oder wo er wohnt. Ich weiß gar nichts von ihm, aber es war wie in einem schlechten Hollywoodfilm:

Ich komm mit Camy in den McDonald's. Er guckt mich an und ich ihn, ich gehe hoch und sehe ihn im Bus wieder und erguckt mich an und ich gucke ihn an. Dann geht er aus dem Bus und steigt um....jetzt kann ich ihn nicht vergessen.... 

25.1.14 23:09

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...here again!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen