Today-its...

...here again!

Heyo....da bin ich wieder...in neuer Montur! Um euch auf den neusten Stand zu bringen: Camy ist Geschichte. Wir sind nicht mehr befreundet. In der Pubertät verändert man sich halt! Und wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Sie ist zu dem geworden, was sie niemals werden wollte und ich...bin ich geworden. Robin ist auch nur noch ein guter Kumpel, den ich zwar gern habe, aber dem nicht mehr hinterherrenne. Nur noch eine Sache ist mir von dieser Zeit geblieben: Meine psychische Störung. Ich habe eine bipolare affektive Störung. Das heißt, dass ich manisch-depressiv bin. Klingt super, oder? Außerdem habe ich eine neue, wohl beste Freundin auf Erden. Ich weiß, das hatte ich auch über Camy gesagt, aber Selene setzt sich viel mehr für mich ein. Und das hat mir immer bei Camy gefehlt. Klar, die perfekte Freundin gibt es nicht, aber ich habe wenigstens eine, die das Stadium fast erreicht. Und es gibt noch mehr neue Menschen in meinem Leben: die Freaks! Die wohl besten Menschen die ich kenne! Sie verstehen mich und mögen mich so, wie ich bin! Auch wenn ich ab und zu das Gefühl habe, sie total zu nerven, könnte ich mir niemals ein Leben ohne sie alle vorstellen! Sie ticken wie ich, denken wie ich und sind alle...nun ja...FREAKS! Mein Leben klingt gerade richtig klasse, wah? Falsch. Ich bin wieder depressiv. Extrem depressiv. Es macht mich einfach fix und alle, zu sehen, wie jeder lebt und weiterkommt und ich? Ich komme mir vor wie der einzige Zuschauer eines Filmes, der sich 'Leben' nennt. Oder der Leser eines Buches. Man erlebt die Geschichte mit, erfährt was passiert, doch kann man nicht eingreifen. Man ist die dritte Person. Immer außen vor. Ohne Beachtung. Und wenn ich dann mal versuche, einzugreifen, stoße ich nur auf Ablehnung. Sei es in der Freundschaft, sei es in der 'Liebe', wenn ich dieses bisschen Erfahrung 'Liebesleben' nennen kann. 'Erbärmlich' würde es eher treffen. Eigentlich ist alles gleich geblieben: Die Andern hassen mich, mein Leben hasst mich, ich hasse mich. Alles und jeder hasst mich...

5.5.14 23:10

Letzte Einträge: ...Selbstbewusstsein, ...Jungs, ...Die Schule, ...i love you..., ...bye bye meine Liebe des Lebens...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen